Direkt zum Hauptbereich

Schneemann-Recycling

Hallo ihr Lieben!

Da ich im November Geburtstag habe, bekomme ich inzwischen fast traditionsmäßig einen Rubbel-Los-Adventskalender. Das Grundgerüst - ein Schneemann - ist so knuffig, dass ich den nicht wegschmeißen mag. Ich habe mir immer gedacht, dass ich den für irgendwas noch gebrauchen kann! Dieses Jahr werde ich gleich zwei davon verschenken.

Hier seht ihr den Schneemann "nackig" - kann man sowas wegwerfen? Mir wird ja immer vorgeworfen, ich sei ein Messi, aber manche Sachen kann man einfach nicht in den Müll knuddeln!

Meine Schwester hat letztes Jahr an ihrem Geburtstag (sie ist einen Tag nach mir dran) erwähnt, dass sie gerne mal ein paar neue Teesorten ausprobieren möchte. Da kam mir dann die Idee, ihr einen Tee-Adventskalender zu machen. Und da bei mir immer alles schnell gehen muss, kam mir die Schneemann-Recycling-Idee. Meine Kinder haben mir geholfen und die kleinen Tütchen bestempelt. Mit der Word-Window Stanze von SU habe ich dann die Griffe gestanzt, um sie dann in den Ausbuchtungen des Schneemanns einzuhängen. Ging ruckizucki und meine Schwester hat es gefreut. Dazu gab's dann noch eine passende Karte mit einem alten SU-Set mit vielen Schneemännern - dummerweise habe ich vergessen, die Karte zu fotografieren. :-( ... Wie gesagt, es musste wieder schnell gehen! :-)


Vielleicht habt ihr ja auch was zum Recyceln? Bleibt kreativ, Mädels!

Kommentare

  1. Coole Idee und falls dir der Weg zu deiner Schwest zu weit ist. Du kennst ja den Weg zu mir. :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen