Direkt zum Hauptbereich

Ehrungskarte

Hallo Ihr Lieben,
meine Güte, wie schnell geht die Woche rum... schon Woche eins der SU-Katalog-Veröffentlichung! Meine Wunschliste reicht vom Schreibtisch bis zur Tür... aber bei den Stanzen habe ich schon zugeschlagen - wenn die Lieferung kommt, gibt es hier was zu sehen! :-)

Unten seht ihr eine Karte, die letzten Mittwoch schon entstanden ist. Ich durfte sie nur noch nicht zeigen, weil doch ein neuer Stempel dabei war. Mein Schwager ist vom Staatssekretär Roger Lewentz für seine Verdienste beim "Erfinden" des Kultursommer Rheinland-Pfalz geehrt worden. Als Familienmitglieder waren wir natürlich mit dabei. Ich fand es sehr schön. Etwas förmlich und doch familiär, weil Herr Lewentz gebürtiger Lahnsteiner ist und somit recht bürgernah ist. Ich wollte nicht mit leeren Händen kommen, aber was bringt man da mit? Ich dachte, eine nette Karte kann ja nicht schaden. Ich habe das Papier Savanne genommen und die Kreise von den Seeing Spots (leider nicht mehr zu haben). Ich finde Kreise machen sich immer gut als Hintergrund für Männerkarten. Auch im neuen Katalog gibt es einige Sets, die schöne Stempelchen für Hintergründe beinhalten. Der Stempel "Hoch sollst du leben" ist aus dem Set "Perfekte Stanzen". Zu dem Zeitpunkt hatte ich die Stanze leider noch nicht und musste mühsam mit der Hand ausschneiden - das ändert sich ganz bald (hoffentlich kommt der Postbote bald!!).


Hier unten seht ihr, wie die Karte innen aussieht. Die Falttechnik ist pfiffig, so dass das dann auch noch was her macht. Noch ein Zitat rein und dann ab zum Überreichen! :-)


So eine Karte eignet sich natürlich auch für weniger offizielle Anlässe! :-) Viel Spaß beim Kreativsein!!!

Kommentare