Mittwoch, 1. September 2010

Liste der letzten Gelegenheiten

Hallo ihr Lieben!
Rechts seht ihr die Liste der "letzten Gelegenheiten" - sprich: Das sind die Produkte, die es nicht in den neuen Katalog schaffen. Wenn ich sehe, was da wegfällt, bekomme ich klatschnasse Hände in Gedanken an das, was dann wohl neu ist!!! Die Gerüchteküche brodelt, dass der neue Katalog einige Seiten mehr enthält. Wenn dem so ist und ganz viele alte Sachen raus gehen, dann kommen wohl auch verdammt viele neue Sachen rein! Wow!

Bei der Liste bitte nicht erschrecken (mir ist es nämlich erst so gegangen), nicht alle Produkte fliegen ganz raus, sondern ändern ihre Form. Die Stanzen werden (so habe ich es verstanden) wohl alle die neue Form aus dem Minikatalog haben. Also eckig und platzsparend. Deshalb sind die Stanzen alle auf der Liste. Die meisten Stanzen bleiben also im Sortiment.

Ich werde die Liste heute einmal durcharbeiten und Tipps geben oder vielleicht auch noch mal Karten mit einigen Sets von der Liste machen. Was ich auf jeden Fall empfehlen kann "Happy Everything" - das habe ich mir neulich erst besorgt und es ist fantastisch. Man kann mit diesem Schriftzug und ein bisschen Designerpapier wunderschöne Karten in 0,nix gestalten!!! Das muss frau einfach haben! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen