Samstag, 11. September 2010

Ja is denn scho Weihnacht'n???


Ich bin beschenkt worden! Schaut euch nur die tollen Sachen an! Ich hatte Besuch von einer ganz lieben amerikanischen Stampin'UP! Demo und die hat mir ganz viele tolle Sachen mitgebracht. Als SU-Freak ist das natürlich wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen! Der Hammer. Und mir fällt gerade ein, dass ich das kleine Notizbuch vergessen habe, mit dazu zu legen... das schwarze ist eine Fleece-Decke. Nä wat schön!!!! Ich muss die mal mit ins Bett nehmen, das kann doch nur super Träume geben!!! Als Gegenleistung haben wir die zwei Damen mit gutem deutschen Frühstück und Abendessen verwöhnt. :-)

Thank you so much, dear Carolee :-) - the blanket is the best :-)

Morgen gibt's was Kreatives zu sehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen