Direkt zum Hauptbereich

Endlich wieder ein Eintrag!

Sommerferien -Urlaub - Arbeiten ... all das hat mich vom Bloggen abgehalten. Ich gelobe Besserung. Ich melde mich bald mit einem schönen Projekt von meinem letzten Workshop - zum Fotografieren benötige ich aber Tageslicht... :-)

Dafür habe ich aber gute Neuigkeiten:
Im August gibt es 20 % Nachlass auf bestimmte Stempelsets. Rechts könnt ihr den Flyer anklicken. Ich sammle bis ca. 10. August Bestellungen. Wer also ein Schnäppchen ergattern will: Ruft oder mailt mich an! :-)

Meine Favoriten sind die Tiny Tags und das Set Trendy Trees (ich denke da an den Herbst...). Die muss ich einfach haben. Deshalb kann ich auch nur bis 10.08. sammeln - länger warten geht gar nicht!!!!!! :-)

Bis bald... und bleibt kreativ! :-)

Kommentare

  1. Hallo Junge Frau, neues Design, sehr schön sehr schön. Ich bereite gerade den nächsten Workshop vor und freue mich schon, hier bald Deine tolle Schmetterlingskarte als Anleitung zu finden. Liebe Grüße, bastelzwerg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen