Direkt zum Hauptbereich

Box in a bag

Diese Tasche nennt sich box in a bag (warum auch immer! :-) ) und ist ganz leicht herzustellen. Man nimmt für den Boden 1/6 von einem A4 Blatt (9,9 x 10,5 cm) und falzt es an jeder Seite bei 1,5 cm. Man formt daraus den Boden einer Schachtel. Dann nimmt man Designerpapier und klebt es um die Seitenteile der Bodenschachtel. Ganz einfach. Oben mit den runden Etiketten etwas verziert, ein netter Anhänger dran - fertig. Die Tasche ist so groß, dass auch z.B. ein Duschgel drin Platz hätte. Einfach (und) schön! :-)

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Ich sammle übrigens noch weiter Bestellungen. Ich denke, dass ich so um den 20. August bestellen werde. Wer also noch das August-Angebot ausnutzen möchte, kann sich bis dahin noch bei mir melden. Es trudeln immer noch Bestellungen ein, so dass ich meine Sucht bis zum 20. einfach kontrollieren muss. Aber dann....!!!! :-)

Kommentare