Direkt zum Hauptbereich

Achtung Schulanfänger!!!

Wenn mein Mann Verpackungen wegwerfen will und ich ihm dann sage, dass ich die noch gebrauchen kann, glaubt er mir nicht, dass ich wirklich was damit mache... er glaubt viel eher, dass irgendwann Tine Wittler vor der Tür steht und unser Messi-Haus entrümpeln möchte... die Verpackungen bleiben aber nie lange bei mir - echt!!! Genau wie diese Raf...o-Verpackungen (ich weiß nicht, ob man den Namen einfach so nennen darf). Ich habe sie mit Designerpapier verkleidet und darin Kleinigkeiten (Lollis, Motivtaschentücher, Kugelschreiber, Tatoos) für den Schulanfang verstaut. Die Karte sieht aus wie eine Tafel und daran befindet sich ein kleines Schwämmchen - goldig, oder??? :-) Und ganz schnell gemacht - wie immer!

Musste schnell gehen, weil morgen ja schon Einschulung ist! Sowas kommt immer genauso plötzlich wie Weihnachten! :-)

Viel Spaß beim Basteln!

Kommentare