Samstag, 5. Juni 2010

Angeberkarte :-)

Meine Freundin rief mich an und meinte: "Wir sind auf einen Polterabend eingeladen. Kannst du mir eine Karte machen? So eine richtig schöne - ich will damit angeben!!!!" :-) Klar kann ich! Da ich im Moment die neuen Farben und auch das Pünktchenband liebe, mussten die Sachen natürlich "verbraten" werden. Süß finde ich auch den kleinen "Tag" an der Schleife - macht immer was her!
Viel Spaß beim Basteln!

Kommentare:

  1. das ist eine sehr schöne Angeberkarte geworden :-)
    die Idee mit den Herzen und das schöne Band dazu...klasse!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Karte!Da ist das mit dem Angeben bestimmt nicht schwer gewesen ;o))
    Ist die ganze schrift mit dem PC gemacht, auch das "&" ?Liebe Grüße.........Dagmar

    AntwortenLöschen