Donnerstag, 1. April 2010

Mini - Körbchen



Dieses süße Mini-Körbchen (mit dem Inhalt kann man sich ganz edel die Kugel geben!!! :-) ) haben wir am Mittwoch auf einem Workshop gewerkelt. Klein aber oho...

Nachfolgend seht ihr die Anleitung. Ich habe mattgrünen Stampin'UP! Karton genommen und in 6 gleiche Teile geschnitten (mit dem super Schneidbrett zum Schneiden und Falzen in 0,nix passiert), gefalzt und geklebt. Henkel aus geripptem SU-Geschenkband dran und fertig. Den grünen Karton habe ich mit dem Seit "My sweat Pea" aus dem neuen Minikatalog bestempelt. Es eignet sich super, um ein ganzes Motiv (Blume mit Blatt) zu machen oder aber auch um Hintergründe zu stempeln. Absolut vielseitig und absolut günstig!





Viel Spaß beim Nachbasteln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen