Samstag, 24. April 2010

Kaleidoskop - jetzt verschenkt



So, jetzt trenne ich mich von meiner Chipsdose... die Karte vom letzten Blogeintrag ist schon am Donnerstag verschenkt worden. Heute wird der Geburtstag gefeiert und deshalb gibt es aus dem gleichen Material das Geschenk! :-)

In der Chipsdose habe ganz viele kleine Pflegeprodukte. Deshalb ist das auch ein Care-Paket, sorry, eine Care-Dose. Daran habe ich einen kleinen Schlüsselanhänger gebunden (einfach in den Deckel geklemmt - das hält tatsächlich). In der kleinen Karte befindet sich ein kleiner Gutschein für noch mehr Pflege. Ich bin ganz glücklich damit und hoffe, die Beschenkte ist es auch!

Unten auf den Bildern seht ihr, wie die schöne Blume entstanden ist - ganz einfach, wenn man die Stanze "Muschelförmiger Kreis" hat. Ich bin immer wieder begeistert, was für tolle Sachen man damit zaubern kann. Eine absolute Aufwertung eines kleinen Mitbringsels.


(Zum Vergrößern Bild anklicken)

Viel Spaß beim Nachbasteln!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen