Sonntag, 7. März 2010

Verpackung mit Anleitung


(Zum Vergrößern bitte Bild anklicken)

So sah mein Geschenk für eine liebe Freundin aus... mal wieder auf den letzten Drücker. Wie man unschwer erkennen kann, liebt sie die Farbe blau und auch blaue Elefanten - mit dem Stampin'UP! Set "Animal Stories" überhaupt kein Problem! :-)
Von der Tüte bis zur Karte war alles passend. Nachfolgend seht ihr, wie ich einen Teil der Verpackungen gestaltet habe. Sie entstehen aus einem A4 Bogen, der einfach nur gefaltet und geklebt wird. Hat noch mal was ganz anderes als einfach nur Geschenkpapier. Ich hatte Schmuck in dieser Verpackung versteckt und sie ist fast zu schade zum Aufreißen... :-) Aber seht selbst (zum Vergrößern anklicken):



Mir gefällt die Mischung aus Sprüche-Stempeln und Motiven unheimlich gut. Persönlicher geht's kaum noch...
Viel Spaß beim Basteln!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen