Direkt zum Hauptbereich

Tüte als Verpackung


(Zum Vergrößern Bild anklicken)
Diese Verpackung habe ich ganz schnell mit Designerpapier gemacht. Sie ist für eine Grundschulreferendarin, die heute ihr 2. Staatsexamen in der Klasse meiner Tochter gemacht und bestanden hat. Ich fand die Tüte äußerst passend, weil sie an eine Schultüte erinnert. Man kann sie ganz klein machen oder so wie ich aus einem Bogen 21 x 21 cm. Da passt schon was rein. Die ovale Wellenstanze (sieht man auf dem oberen Foto, das kleine Etikett ist damit entstanden) gibt es übrigens bei der Traumpaare Aktion bis 31. März für 14 Euro statt 17,50 Euro, wenn man das passende Stempelset "Ovale Sprüche" dazu kauft. Gilt nicht mehr lange... :-)


Das ist übrigens der Inhalt. Unspektakulär, aber nett: Etwas Kreide, ein Schwämmchen und ein Lehrerstempel. Ich hoffe, sie freut sich!!! :-)

Kommentare

  1. Deine Verpackung gefällt mir sehr gut. Tolle Idee.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen