Direkt zum Hauptbereich

Schnelle Karte mit Schmetterlingen

Zum Vergrößern, Bild anklicken



Heute musste es mal wieder schnell gehen... wie immer auf den letzten Drücker... ca. 5 Minuten hat's gedauert... Hier der Grund: meine Jüngste ist auf Klassenfahrt gegangen. In ihrer Klasse sind ein paar 'harte Jungs', so dass mir die Lehrerinnen schon ein wenig Leid tun. Um meinem Mitleid Gestalt zu geben, habe ich schnell einen Kartengruß gebastelt und meiner Tochter mitgegeben. Die Tasche ist einfach nur umgeknickt und wird von dem Band zusammengehalten. In dieser Tasche steckt die eigentliche Karte, die ich dann beschriftet habe und mit zwei Teebeuteln aufgepeppt habe. Aber seht selbst:



Bin mal gespannt, wie es angekommen ist... :-)

Benutzt habe ich das Set "Flight of the Butterfly", das natürlich wunderbar zu der Schmetterlingsstanze passt. Das Set entwickelt sich zu meinem Lieblingsset - passt ja auch wunderbar in die (hoffentlich bald kommende) neue Jahreszeit!

Viel Spaß beim Basteln - bleibt kreativ Mädels!!! :-)

Kommentare