Direkt zum Hauptbereich

Kofferkarte


Meine Freundin war auf einen Geburtstag eingeladen. Die Kollegen hatten Geld gesammelt und das sollte dann nett überreicht werden. "Kannst du nicht irgendwas machen, das mit Reisen zu tun hat oder Neuseeland???". Hm... Klar kann ich! Ein bisschen überlegt, Stampin'UP! Zubehör angeschaut und schon ist die Kofferkarte entstanden. Für die goldenen Ecken habe ich einen goldenen Kreis ausgestanzt und geviertelt. Der Karton hat die Farbe "kakaobraun" und die Streifen sowie griff sind "schokobraun". 2 Etiketten sind aus dem PC und die anderen mit dem SAB-Nostalgie-Set gestempelt. So sah das dann fertig aus:


(Zum Vergrößern Bild anklicken)
Innen hatte ich eine helle Karte für Glückwünsche unten eingeklebt und auf dem oberen Teil habe ich eine Geldtasche eingeklebt. Auch jeweils noch mit besten Wünschen bestempelt. Ich denke mal, das ist gut angekommen!

Kommentare