Direkt zum Hauptbereich

Geschenkpapier


(Zum Vergrößern Bild anklicken)

So sieht es bei mir aus, wenn ich ein Geschenk verpacken muss... :-) Natürlich alles auf den letzten Drücker. Dank Stampin'UP! kein Problem! Standardpapier finde ich inzwischen richtig langweilig, so dass ich mir mein Geschenkpapier inzwischen aus Packpapier immer selbst mache. Dann natürlich in den Lieblingsfarben des Geburtstagskindes. Wenn schon - denn schon! :-)



So sieht es dann fertig aus... ich verwende immer gerne Text- und Motivstempel gleichzeitig. Verziert habe ich das Ganze mit einem schönen Geschenkanhänger und den Schmetterlingen aus der Schmetterlingstanze (die gibt es beim Kauf des Sets "Flight of the Butterfly" für 14 Euro statt 17,50 Euro). Das Geburtstagskind war hellauf begeistert - was will man mehr! :-)

Kommentare