Donnerstag, 4. März 2010

Babysöckchen - 2,5 Minuten-Geschenk :-)


(Bild zum Vergrößern anklicken)

Hier der Beweis, dass man in 0,nix (stimmt nicht es waren geschätzte 2 1/2 Minuten, die ich für den kleinen Anhänger gebraucht habe) ein Mini-Geschenk aufwerten und zu einem ganz persönlichen Geschenk machen kann. Den Teddy hatte ich schon vorgestempelt. Also schnell mit den Mischstiften ausmalen, mit Dimensionals aufkleben, das Loch mit der Lochzange gestanzt und dann mit der Crop-A-Dile die Jumbo-Öse befestigt. Satinbandrest durchziehen, Schleife binden, fertig zum Verschenken. Es musste schnell gehen, weil ich das Paket zur Post bringen musste. Ich liebe es, dass man mit den Stempeln so flexibel ist. Früher musste ich immer am PC was fertig machen, ausdrucken... gähn... jetzt wird fix gestempelt und noch "warm" verschenkt... :-) Viel Spaß beim Basteln!!!

1 Kommentar: