Sonntag, 31. Januar 2010

Schokoladenverpackung


(Zum Vergrößern Bild anklicken)
Hier ist eine ganz einfache Schokoladenverpackung. Man muss einfach nur die Schokolade ausmessen, den Karton zurechtschneiden und falzen (mit dem Schneidbrett von Fiskars aus dem Stampin'UP! Katalog ist das ganz schnell gemacht), eine Klebelasche übriglassen und zukleben. Fertig. Ich habe jetzt oben einfach nur einen Knoten mit dem Band gemacht. Man kann aber auch das Band innen durch den Karton um die Schokolade legen, damit man sie am Band gleich herausziehen kann.
So wird aus einer einfachen Schokolade ein schönes Mitbringsel oder Dankeschön.
Den grünen Karton habe ich mit verschiedenen Stempeln aus den Sets "Von Herzen" und "Ein kleiner Geburtstagsgruß" bestempelt. Auf dem hellen Karton ist die Torte aus dem Gratis Sale-a-bration Set "Glückliche Momente" und der Spruch ist aus dem Gratis-Set "Süße Sprüche".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen