Direkt zum Hauptbereich

Endlich ist das Sale-a-bration Set da!



Das war jetzt echt nochmal wie Weihnachten!
Ich konnte kaum erwarten, bis die neuen Gratis-Stempelsets endlich angekommen sind!!! Ich musste eben schnell einen Anhänger basteln und da habe ich das Sale-a-bration Gratis-Set "Glückliche Momente" genommen (zum Vergrößern das Bild anklicken, dann kann man das Motiv besser erkennen). Die Blumen habe ich mit den Mischstiften ausgemalt, geht ganz schnell. Das sieht nach Aquarell aus und da macht es gar nichts, wenn man mal über den Rand kommt - sieht aus, als wäre das künstlerisch so gewollt... :-)

Einfach gestempelt, ausgemalt und auf den roten Karton geklebt. Mit der Crop-A-Dile (Katalog S. 91) kann man Löcher stanzen und auch die Ösen befestigen. Ich habe jetzt Bast genommen, aber zu den Ösen gefällt mir auch eine ganz normale Paketkordel gut.

Das Geschenkpapier ist aus Packpapier selbst gemacht. Ich habe es mit Stempeln aus verschiedenen Sets bestempelt. Das Wort Danke taucht relativ oft auf. Eigentlich ist das Geschenk gar kein Geschenk... ich habe einer Freundin dort was eingepackt, was sie mir mal geliehen hat. Sie denkt jetzt bestimmt, ich würde sie "einfach so" beschenken... :-) ... ein bisschen Spaß muss sein!!!

Kommentare