Dienstag, 17. November 2009

Winterliches Lesezeichen



Dieses Lesezeichen ist aus einem SU Umschlag entstanden. Ich hatte ein paar mit dem Drucker 'verhunzt' und ich wollte sie nicht einfach so wegwerfen. Man könnte natürlich auch einfache Briefumschläge nehmen. Man schneidet eine Ecke ab, so dass man 2 geschlossene Seiten hat. Dann kann man das Lesezeichen über eine Buchseite stülpen. An diesem Lesezeichen gefällt mir, dass es keine Abdrücke auf den Seiten hinterlässt und es auch nicht schnell rausfallen kann. Wenn man z.B. ein Buch verschenken möchte, ist dieses Lesezeichen ein nettes Tuning! :-)

Ich habe das Stempelset "Winterpost" und "Sparkly & Bright" benutzt. Der Text ist leider aus einem Sonderset, dass es so nicht mehr gibt. Dort könnte man aber gut auch einen anderen Sprüchestempel nehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen