Donnerstag, 12. November 2009

Tütenverpackung - einfacher geht's nicht



Diese einfache Verpackung hatte ich am letzten Schultag vor den Herbstferien schnell für die Grundschullehrerinnen meiner Tochter gemacht. In den Tütchen befinden sich ein Teebeutel (es gibt inzwischen Teesorten mit den tollsten Namen und wunderbar einzeln eingepackt - ideal zum Verschenken) und ein kleiner Merci-Riegel. Es sollte ja nur eine kleine Aufmerksamkeit sein. Kam aber super an!!!

Die Papiertüten sind aus dem Großhandel (Können bei Bedarf aber gerne bei mir bestellt werden!). Die Stempelsets sind von SU. Dabei ist aber leider ein Sonderset (Botanische Blumen) und eins, das nicht mehr im Katalog ist (Allzwecksprüche für alle Tage). Der Igel gehört zu dem Set "Kurze & spaßige Sprüche". Für herbstliche Geschenke/Verpackungen/Karten eignet sich das neue Set "Trendy Trees" sehr gut. Für nette Sprüche ist das Set "Happy Everything" gut geeignet. Es passt zu jedem Anlass.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen