Direkt zum Hauptbereich

Tasche für Gutscheine in Scheckkartengröße (was für ein Wort!!)




Dies ist eine kleine Gutscheinverpackung. Man kann dort eine kleine Geschenkkarte oder aber auch Geld "deponieren". Für den Verschluss habe ich die Stanze "rundes Etikett" benutzt. Die Öffnung zum Einschieben habe ich mit der Stanze "Word Window" gemacht. Ganz einfach, aber super schön. Durch die vielen Stanzen sind alle Elemente akurat und einheitlich. Das hat was. Der kleine Rudi stammt aus dem Set "Sparkly & Bright". Man stempelt ihn in braun und malt ihm dann die Nase rot. Unterlegt ist das Ganze mit einem Muschelkreis (Stanze "Muschelförmiger Kreis"). Für das Etikett innen habe ich die ovalen Stanzen benutzt. Aufgepeppt habe ich die Karte mit einer Klammer, dem silbernen Stern(ähnlich wie die Musterbeutelklammern). Die sind aus meinem Fundus, aber SU hat auch sehr schöne Klammern! Also ran ans Nachbasteln! :-)

Kommentare