Direkt zum Hauptbereich

Eine Weihnachtsverpackung...




Es ist soweit, mein erster Post... eieiei... war gar nicht so einfach.

Hier nun eine weihnachtliche Verpackung. Das Foto ist leider unscharf - das muss ich noch üben!!! Mit der Fiskars-Papierschneidemaschine (Stampin'UP! Zubehör) ist gerade diese Verpackung ganz einfach zu machen. Kinderleicht! Es gibt inzwischen für diese Maschine eine Schneide-Klinge und eine Falz-Klinge. Damit sind Verpackungen ruckizucki geprägt und gefaltet!!! Ein absolutes Muss für Schnell-Mal-Eben-Eine-Verpackung-Bastler!!! Ich bastle meistens unter Zeitdruck - vielleicht sollte ich mir mal einen kleinen Vorrat anlegen...

Das Material ist (bis auf das Band, das war ein Rest, der mir gerade in die Finger kam...) von SU. Empfehlenswert ist das neue weiße Craft-Stempelkissen. Der Druck muss zwar etwas länger trocknen, ist dafür aber ordentlich 'satt'. Das benutzte Stempelset gibt es leider nicht mehr... Demnächst mache ich dann mal Muster mit den Sets aus dem aktuellen Katalog.

Kommentare